Hilfe mit terratec chinergy HT-PCI

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,

hab mir die tv karte geholt, weil ich endlich wieder fern gucken kann...
ABER es scheint nicht unter VISTA 64 zu klappen! Oder hat wer andere erfahrungen mit der karte?
Wenn nicht, dann würde ich auch auf dvb-t zurück greifen wenn mir einer freundlicherweise sagen kann was ich dafür jetz noch an hardware brauch ;)
Wäre echt sehr nett.

MfG: rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein problem ist, dass es nur den digitalen hardwareteil findet- sprich in der software terratec home cinema kann ich nur sender mit dem digi- tuner suchen... analog wird nich angezeigt.
Achso, ja ist genau die karte, gerade wegen der bewertung hab ich die karte genommen^^

PS: nicht das es daran liegt, dass mein vista ulti kein sp1 hat...
mal zu meinem restlichen sys:
E8400@ 4ghz
MSI P45-NEO3 Fr
4gb G.skill 1000@ 1066
HD 4850@ stock
WD Caviar blue 640gb
Audigy SE xD
hm kann ja mal nach neuen treibern suchen

Zuletzt bearbeitet:
mein problem ist, dass es nur den digitalen hardwareteil findet- sprich in der software terratec home cinema kann ich nur sender mit dem digi- tuner suchen... analog wird nich angezeigt.
hast du denn überhaupt analog was angeschlossen? in regionen mit DVB-T gibt es ja idR kein analog per antenne, sondern nur per kabel - hast du in deiner wohnung denn kabelTV und ein kabel mit der karte verbunden?

PS: nicht das es daran liegt, dass mein vista ulti kein sp1 hat...
das kann sein - warum hast du das denn nicht? auch treiber für board, sound, graka... können u.U. erst mit dem SP 100% funktionieren.

und is die CPU übertaktet? evlt. wird daher PCI mnit übertaktet, dann wäre auch das eine mögliche ursache.

Würde auf jeden fall mal SP1 Installieren. Also ich nutze die Karte schon seit längerem unter Vista x64 und hab weder mit Analogen TV noch mit DVB-T probleme! Ich würde auf jeden fall von der terratec.de Seite die Aktuellste Software (Treiber sowie Home Cinema) runterladen.

Gruß

jup versuch grad sp1 auf nen anderen rechner drüber zu installieren, weil das bei meinem vista letztes mal nicht ging (fehler) wird mein windoof sicher schon bissel zerschossen sein.
Kabel tv hab ich ja, hatte ja bis vor kurzem noch ne haupauge go drine, aber für die gibs ja keine vista 64 treiber.
Danke für die antworten und der guten hilfe ;) ich meld mich später nochma

MfG: rEaL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh