Hilfe mit HD4850

meisterjäger

Neuling
Hi

habe mir ein neuen rechner zusammengestellt

AMD x550BE
RAdeon 4580 XFX
gigabyte MA770-UD3

läuft unter windows xp

so mein problem ist jetzt das ich trotz neustem DirektX und ati treiber 9.6 immer grafikfehler in spielen habe auser bei quake 3 arena nicht woran könnte das liegen wie könnte ich testen ob meine gk vll defekt ist oder kann sowas auch an den einstellungen im treiber liegen =

hoffe auf hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging es denn mit dem alten Treiber?
Ich habe in einigen (älteren) Spielen mit den neuen Treibern auch Grafikfehler, daher benutze ich bei XP noch den 8.11. Unter Seven aber den 9.6.

Es wäre auch noch nützlich zu erfahren, was das für Grafikfehler sind. Kannst du eventuell einen Screenshot machen?

Hi

in was für spielen hast du den Grafikfehler? Es könnte schon ein Defekt der Karte vorliegen, aber dafür bräuchten wir etwas mehr Informationen.

Was für ein Netzteil hast?, hast auch schon andere Treiber probiert?,

kann der fehler leider nicht im nild festhalten da kommen im so striche ins bild un das is bei Css/HL2 und der demo von Superstars V8 sind bisher die einzigsten spiele die ich testen konnte . der alte treiber 8.12 und der neue treiber 9.6 wurden bis jetzt getestet un es sind immer diese fehler da

netzteil is ein crossair mit 400w

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=qOmObWfJ4sg&feature=related
so sieht der fehler bei mir auch aus nur etwas schwächer

hat einer eine idee was das sein könnte oder würdet ihr die karte zurück geben ?????

ich würde die Karte umtauschen, da kann durchaus ein Defekt vorliegen. Hast du die Temperaturen schon überprüft? Die HD4850 wird eh recht warm. Am besten mal mit Furmark testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh