Hilfe meine radeon 9800pro spackt

Nemock

Neuling
hallo leut
ich hab da n riesen problem
ich hab durch nen kurtzschluss meine 9700pro verloren und hab sie mit geringem aufpreis durch eine 9800pro ersetzt bekommen
in der zwischenzeit hab ich allerdings n neues motherboard und n neuen prozesor bekommen. Jetzt hab ich die neue graka eingebaut und erstmal formatiert (war halt fällig) dann alles wie gewohnt instaliert und auch die beiliegenden treiber nich vergessen (is klar)
soo jetzt hab ich alles richtig instaliert (s sinn auch sicher keine falschen treiber mer drauf oder so) und dann fehr ich den rechner wieder hoch. soweit so gut.
Um auch schön aktuelle treiber zu haben hab ich erstmal die neue PCGames DVD eingeworfen und wollte die neuen treiber instalieren, die DVD startet alles sieht normal aus und dann zack, rechner fährt neu hoch. okay ich erstmal sauer aber klar kann ja mal vorkommen erstmal testen ob des nochmel passiert und ja s is immer wieder passiert.

mittlerweile weiß ich das keine 3D sachen tun weder games noch programme wie Maya, milkshape etc.

ich hab mir alle möglichen treiber geholt und schon 3-4 mal formatiert, hab alles was ich im rechner hab mal ausgebaut und n anderes netzteil versucht nix hat geholfen. Hab se dann zu nem kumpel gebracht und se bei ihm eingebaut (er hat irgent ne Nvidia karte drin)
hab se mit der standart CD instaliert und alles hatt getan.

ich binn jetzt echt verzweifelt und hab keine ahnung mer was des problem sein könnte, habt ihr ne ide?

ach ja mein mobo hat keinen Nforce chipsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal den neuesten Chipsatztreiber aus dem Netz runterladen
wäre meine eheste Vermutung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh