Hilfe!!!mein windows ist komich!!!!!!!!!

FKK jungle boy

Account gelöscht
hi ich brauche gaaanz dringend hilfe!!

und zwar bekomme ich immer wenn ich etwas deinstallieren möchte eine meldung das ich kein administrator bin obwohl ich mich unter administrator eingeloggt habe!!was kann ich tun???un wo und wer ist überhaupt der administrator??

hilfe wäre wirklich nett schon mal im voraus danke

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum

kommt drauf an was du deinstallieren wills

der admin ist in abgesicherten modus (F8 beim starten mehrmals drücken, VOR dem win loadscreen)

also ich will icq und so deinstallieren weil es einfach ned funzt....und was bringt das dann wenn ich im admin bin???kann ich dann alles ganz normal machen???

wenn du admin bist, hast du "vollen" zugriff auf den rechner und die programme.

im übrigen reicht ein satzzeichen aus, um einen satz abzuschliessen.

punkte mach ich auch abundzu...aber die tausend ! müssen nicht sein :)

ey naja zum angeben reichts grad so bei meinen kumpels....naja hat mich aber auch nur 500 kostet der ganze rechner.das ist sparen!!

die frage ist immer ob man angeben muss oder nicht...

letzte woche war ich auf einer kleinen lan und mein rechner war das heißeste was da rumstand und jeder kam mindestens einmal hin und hat geguckt

aber um das angeben ging es mir nicht....ich war zum zocken da und der beste spieler ist man durch ein tolles system auch nicht

die meisten hatten ältere rechner und haben die spiele in geringen bis mittleren einstellungen gezockt und hatten den gleichen riesigen spaß wie ich an der sache und so soll es sein

gruß klasse

:btt:

zum "vollen" zu griff: naja das stimmt nich gan und wirklich alles machen zu können ist schon der At-Befehl notwendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh