Boss69
Neuling
Mein Scheißkasten is mir am langweiligsten Sonntag im Jahr verreckt
Hab mein Rechner hoch gefahren - alles kein Problem
Hab ganz normal auf Doom 3 geklickt - alles kein Problem
Hab mir den letzten Spielstand geholt - alles kein Problem
...und dann is mir die Mistratte nach ca 2min abgekackt, was wirklich noch nie passiert is
!
Naja hab ich mir gedacht, mal nen schlechten Tag kann jeder haben, aber dann i die Fotze net mal mehr bis zum windows booten gekommen, hat gepiept wie ein Rohrspatz am Frühlingsanfang.
Nach ca 5maligem reseten bin ich ins Bios gekommen, dort wo er mir auch abgekackt is und schließlich nach unzähligen ausschalten, strom wegnehmen und stecker nachprüfen bin ich dann soweit gekommen das er mir dahergestottert hat das er meine beiden CD-laufwerke auch getroffen.
Auf jeden fall wollte er die AWDflash.exe
Das heißt soviel wie, dass ich das Bios neu drauf hauen muss, oder?
Bin nicht sehr begabt mit dem Blechkasten und hab auch nur mit dem mehr oder weniger nur gespielt und bischen musik gehört.
Wie kann ich meinen PC wieder retten?
Hoffe auf möglichst schnelle antworten.
MfG Boss69

Hab mein Rechner hoch gefahren - alles kein Problem
Hab ganz normal auf Doom 3 geklickt - alles kein Problem
Hab mir den letzten Spielstand geholt - alles kein Problem
...und dann is mir die Mistratte nach ca 2min abgekackt, was wirklich noch nie passiert is

Naja hab ich mir gedacht, mal nen schlechten Tag kann jeder haben, aber dann i die Fotze net mal mehr bis zum windows booten gekommen, hat gepiept wie ein Rohrspatz am Frühlingsanfang.
Nach ca 5maligem reseten bin ich ins Bios gekommen, dort wo er mir auch abgekackt is und schließlich nach unzähligen ausschalten, strom wegnehmen und stecker nachprüfen bin ich dann soweit gekommen das er mir dahergestottert hat das er meine beiden CD-laufwerke auch getroffen.

Auf jeden fall wollte er die AWDflash.exe
Das heißt soviel wie, dass ich das Bios neu drauf hauen muss, oder?
Bin nicht sehr begabt mit dem Blechkasten und hab auch nur mit dem mehr oder weniger nur gespielt und bischen musik gehört.
Wie kann ich meinen PC wieder retten?
Hoffe auf möglichst schnelle antworten.
MfG Boss69