• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe Mein Rechner Piepst!!!

Barfuu

Enthusiast
Hallo ,
mein Rechner funktionierte gestern Abend einwandfrei habe ihn ganz normal runter gefahren ohne fehlermeldungen oder sonstiges. als ich eben nachhaus kam und ihn hochfahren wollte hat er nur 2 sirenenartige töne(wie polizeiauto) gemacht und dann ist er ausgegangen. habe darauf hin cmos batterie rausgenommen und ca. 5min rausgelassen danach nochma probiert und ging immer noch nich. dann hab ich per jumper cmos reset gemacht und dann nochma probiert darauf hin piepste er wieder 2 mal aber dann startet er neu piebst wieder 2 mal startet wieder neu etc..
was kann das sein?

bitte helft mir.

mfg
money

P.S.:
habe Award-Bios.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les mal im MB handbuch nach was 4 Piepstöne zu bedeuten haben, dann bist du schlauer und kannst den Fehler vllt. beheben...;)

greetz Sofatier

so schlau um nachzugucken was die piepserei zu bedeuten hat war ich auch schon aber das steht nich drinne ausserdem warens nur 2 mal. angeblich solls ein hauptplatinenfehler sein hab ich im inet gelesen kann mir aber nich vorstellen das das mb von ein tag auf den anderen von ganz alleine kaputt geht.

hat sich erledigt habs jetz hinbekommen

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung hab nochma cmos batterie rausgenommen nochma stecker gezogen und diesmal 10 min gewartet und dann gings. keine ahnung was das wieder für ne aktion von meinem board war.

MC_Money schrieb:
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung hab nochma cmos batterie rausgenommen nochma stecker gezogen und diesmal 10 min gewartet und dann gings. keine ahnung was das wieder für ne aktion von meinem board war.
hehe.....auch nicht schlecht :fresse:

greetz Sofatier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh