• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe mein Rechner lässt sich nicht installen :(

Speedy2005

Neuling
Hi,

hab nun meinen Rechner komplett.

- DFI Ultra-D Nf4
- Athlon64 3200+
- Club3D x800xl
- Corsair Value Select DC-Kit

so hab rechner zusammen geschraubt etc ram in slot 2+4 wird auch erkannt usw.

Will nun WinXP Prof installen er läd die daten auf die Sata platte nachdem er rebootet und windoof weiter installen möchte krieg ich nur einen Bluescreen....

also er startet neu bis "setup wird neu gestartet" dann kommt nen bluescreen mit dem fehler...

IRQL_NOT_LESS_or_EQUAL

ich weiss einfach nciht mehr weiter ich hab schon meine TV-Karte ausgebaut weil ich dachte es lag an der aber nichts :(

hat jemand bitte bitte tips ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so helft mir doch! Ich hab schon alle 4 sata plätze ausprobiert immer der selbe fehler :(
die graka steckt im oberen PCI-E *HEUUUULL*

nun hab ich das problem beseitigt indem ich den 512er ram aus slot 4 raus habe nun kommt aber

pfn_list_corrupt

ich dreh noch durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh