DolGuldur
Neuling
Also ich wollt heute mal win neu drauf machen und hab gleich mal meine unattended WIN XP PROF DVD reingeschmissen und angemacht so Partionen ausgewählt und formatiert dannach hat sich alles (software updates treiber etc) selbst installiert und win gestartet. Beim ersten hochfahrn ging dass auch super ich hab mir alles was noch nicht eingerichtet war slebst eingerichtet und einen neustart gemacht doch da kam ne ehlermeldung: Inser "system disk and press enter"
was soll das den hab doch grade WIN installiert und dass is doch auch schön gelaufen. Gleixch mal boot priority und devices nachgeschaut stimmt aber alles. Naja hab ich gedacht vll zuviele Partitionen (2 HDs 6Partitonen) und nochmal neu probiert mit nur 3 Partitionen hat aber nix geholfen der selbe spass nachm 2. neustart der selbe käse insert system disk and press enter (oder so).
Toll wenn mir BItte bitte jmd helfen könnte.
Mein 2. Problem is dass der PC seit kurzeer Zeit beim hochfahrne beim initialisieren von USB hängen bleibt (also noch bevor WIN lädt was ja eh nich geht :-( ). Mir iss aufgefallen dass das nur passiert wenn die Tatstaut das WLAN teil und mene Maus (copperhead
) angeschlossen sind. Wenn Nur die Tasta dran is gehts einwandfrei
Toll wenn mir BItte bitte jmd helfen könnte.
Mein 2. Problem is dass der PC seit kurzeer Zeit beim hochfahrne beim initialisieren von USB hängen bleibt (also noch bevor WIN lädt was ja eh nich geht :-( ). Mir iss aufgefallen dass das nur passiert wenn die Tatstaut das WLAN teil und mene Maus (copperhead