• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe mein Pc/Windows spinnt komplett

DolGuldur

Neuling
Also ich wollt heute mal win neu drauf machen und hab gleich mal meine unattended WIN XP PROF DVD reingeschmissen und angemacht so Partionen ausgewählt und formatiert dannach hat sich alles (software updates treiber etc) selbst installiert und win gestartet. Beim ersten hochfahrn ging dass auch super ich hab mir alles was noch nicht eingerichtet war slebst eingerichtet und einen neustart gemacht doch da kam ne ehlermeldung: Inser "system disk and press enter" o_O was soll das den hab doch grade WIN installiert und dass is doch auch schön gelaufen. Gleixch mal boot priority und devices nachgeschaut stimmt aber alles. Naja hab ich gedacht vll zuviele Partitionen (2 HDs 6Partitonen) und nochmal neu probiert mit nur 3 Partitionen hat aber nix geholfen der selbe spass nachm 2. neustart der selbe käse insert system disk and press enter (oder so).
Toll wenn mir BItte bitte jmd helfen könnte.

Mein 2. Problem is dass der PC seit kurzeer Zeit beim hochfahrne beim initialisieren von USB hängen bleibt (also noch bevor WIN lädt was ja eh nich geht :-( ). Mir iss aufgefallen dass das nur passiert wenn die Tatstaut das WLAN teil und mene Maus (copperhead :love: ) angeschlossen sind. Wenn Nur die Tasta dran is gehts einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh