Hilfe mein Lian Li PC70 klappert :(

Schranzmaster

Der alte Sack
Hi,
eigentlich bin ich seit 3 Jahren begeisterter Lian Li Anhänger. Jedoch geht mir mein PC70 die letzte Zeit überhauptnicht mehr ab :(

Die Front des PC70 klappert einfach nur hässlich und Laut durch die Vibrationen die das Gehäuse anscheinend überträgt. Wenn ich mit dem Finger leicht oben auf die Frontabdeckung drücke ist das Geräusch verschwunden, tritt aber dann in absehbarer Zeit wieder auf.

Weis einer was man dagegen machen kann? Ich bin echt Ratlos :( Habe moment keine Front dran, da mir die Vibrationen auf gut Deutsch aufn Sack gehen.

Dass Billiggehäuse durch Vibrationen gerne mal klappern ist mir bekannt.. aber bei Lian Li :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich weiss zwar nicht wie man sich das vorzustellen hat, aber wenn bei mir alle Lüfter auf 12v sind...ist die Tür nicht mal im entferntesten davor zu klappern.

Sag mal genau wie du das meinst, die Front hat ja nur indirekt Kontakt zum Case (Fake-Carbon dingens).

Naja, die Alu/Plastikfront kann man ja einfach abziehen... und die muss irgendwo an irgendeiner stelle.. Wahrscheinlich auch mehrere am Gehäuse anliegen und nimmt von dort Vibrationen auf und klappert/brummt dadurch.

Habe das Problem auch erst seit ca 2 Monaten.. Die 2 Monate davor wo ich das Case auch schon hatte war totenstille...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh