HILFE! Mein 3 Tage altes Nokia E65 und der Slider

worldoffe

Semiprofi
Moin Leute!

Ich habe seit dem Freitag mein neues Nokia E65 und war eigentlich von anfang an mit dem Teil sehr zufrieden und bin auch durchaus von der guten Verarbeitung überzeugt. Als ich das Handy zum ersten Mal in der Hand hielt saß der Slider noch bombenfest. Nach ein paar Stunden normaler Nutzung (also das Gerät wird wirklich wie ein rohes Ei behandelt) hat der Slider plötzlich angefangen leicht zu wackeln. Also es ist im Moment nur minimal, aber er wackelt eben ...

Meine Frage: Ist anzunehmen, dass das noch schlimmer wird, wenn das schon so anfängt oder ist das normal ? (Hatte noch nie vorher einen Slider). In dem Fall dass es schlimmer wird, würde das ein Nokia Service Center auf Garantie wieder reparieren? Das Handy ist von gethandy. Vllt sollte ich es die Woche an den Reparaturcenter schicken.

Danke Euch im Voraus!

Gruß

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab bei gethandy.de angerufen. Morgen wird mein Handy bei mir von UPS abgeholt. Bin mal gespannt.

im offenen oder geschlossenen Zustand?

Mein Slider hat auch leicht Spiel im geschlossenen Zustand. Aber deswegen tausche ich nicht um. Das nächste was kommen wird, ist das der Lack abplatzt. Kannst Du schon mal drauf einstellen.

im offenen oder geschlossenen Zustand?

Mein Slider hat auch leicht Spiel im geschlossenen Zustand. Aber deswegen tausche ich nicht um. Das nächste was kommen wird, ist das der Lack abplatzt. Kannst Du schon mal drauf einstellen.

Im offenen Zustand. Das ist recht nervig wenn ich Tasten, die auf dem Slider sitzen, betätige!

@ Gommora: Ja, wenn das so weitergeht, dass immer andere Sachen dazukommen, dann war auch dies mein erstes und letztes Nokia-Handy

Zuletzt bearbeitet:
es ist leider bekannt, dass Nokia es nicht so sonderlich mit Sliderhandys hat. Samsung ist da absplut Referenz. Naja, dann eben kein Slider nokia.
Btw hab ich selber eins. N80.

Ganz minimales Wackeln habe ich auch, aber nur im geschlossenen Zustand.

Mein Vorgängerhandy (Samsung D500) war da auch nicht besser.

Toll, ich wollte mir ein E65 zulegen!
Ist das in der Verarbeitung wirklich so schlecht?

Toll, ich wollte mir ein E65 zulegen!
Ist das in der Verarbeitung wirklich so schlecht?

Nein im Gegenteil! Die Verarbeitung ist top und die Materialien fühlen sich meiner Meinung nach hochwertig an. Das einzige was ich zu bemängeln habe war dieser Slider.

mfG

Worldoffe

Ich habe das Samsung D600 und das Nokia E65 und vom Slider her kann ich keinen Unterschied erkennen. Beide haben minimal Spielraum.
Das stört aber nicht, scheint eher normal zu sein.

//die Verarbeitung vom Nokia ist Top.
Die verbauten Materialien sind auch vom feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mein Handy wieder bekommen. Lieferumfang unverändert. Altes Gerät mit dem wackelnden Slider. Ich dreh hier noch durch!

mfG

Worldoffe

hi, habe auch ein slider handy von nokia und kann keinen mm spielraum des sliders feststellen. mag vllt auch daran liegen, dass es sich um ein 8800 sirocco mit kugellager handelt :d

Bist du sicher, dass es das gleiche ist?
Hast du die Seriennummern verglichen?

Bist du sicher, dass es das gleiche ist?
Hast du die Seriennummern verglichen?

jopp, steht ja sogar dabei, dass sie mir das alte wieder unverändert zugeschickt haben. Habe da nochmal angerufen und Dampf gemacht. Jetzt wird das Gerät Anfang nächster Woche wieder abgeholt und ich bekomme durch mein 2-wöchiges Rückgaberecht ein anderes Handy.

EDIT: Hab nun nochmal MM und Saturn abgeklappert und hatte insgesamt 3 Nokia E65 in der Hand und bei allen war der Schiebemechanismus stabiler. Bei den ganzen Menschen, welche die Geräte täglich betatschen und testen schon außergewöhnlich, oder der Beweis, dass gethandy.de mit der Behauptung das seie normal deneben liegt.

mfG

Worldoffe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh