[Übersicht] HILFE Logitech MX518 obwohl neu setzt ständig aus.

waRiaT

Enthusiast
ich hab folgendes problem. ich habe eine Logitech mx518 die ständig aussetzt. z.b. in windows oder auch in spielen, ging die maus kurzzeitig einfach aus. wenn die maus aussetzt kommt immer 2 mal ein windows biepen. (büm, büm wenn sie aussetzt und büm büm wenn sie wieder geht. (das spiel lief weiter, sprich nur die maus lagt). hab sie bei meiner mutter getestet am Laptop und dort funktioniert sie. jetzt habe ich mir die Logitech mx518 von meiner Mutter genommen und habe genau das gleiche problem.

Das Problem ist da seitdem ich mein 22 Zoll Widescreen habe :(

weil bei 2 mäusen das gleiche problem, glaub ich nicht?! ich habe schon:

- Pc formatiert
- maustreiber neu installiert
- Bios update gemacht
- USB Treiber installiert
- Mainboardtreiber aktualisiert

das alles hat nix geholfen, diverse umstellungen vom logitech mousecenter auch nicht. ich weiß nicht was ich noch machen soll, weil es einfach nervig ist. ich habe die maus über usb angeschlossen. es also keine funkmaus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemals,

die funktionieren ja ohne probleme bei meiner Mutters laptop :(

im Bios ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh