Hilfe! - Laufwerk liest keine DVD's mehr!

marica97

Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ich habe folgendes Problem, gestern habe ich mir NBA 2k10 auf dem Computer gekauft,
es lief einwandfrei, dann hörte ich auf zu spielen. 1 Stunde später wollte ich wieder spielen doch als ich auf das Symbol drückte stand dort nach 1-2 Minuten dass das keine originale Disk ist! Also habe ich alle Treiber aktualiesiert, Updates gemacht, Spiel deinstalliert und eine Systemwiederherstellung gemacht! Jetzt erkennt mein Laufwerk KEINE einzige Disk mehr! Ich habe es auch schon mit einem NEUEN externen Laufwerk versucht, doch es ging nicht!
LG marica97
Hoffe auf baldige Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo marica97,

welches Laufwerk hast du denn von uns?
Oder handelt es sich um ein Notebook oder Barebone?

gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh