Hilfe , Laptop geht nicht mehr an :-(

SquallX2

Enthusiast
Hallo , eine Freundin von mir Hat son Acer Amilo , ziemlich Teures Teil Widescreen usw.

Als sie ihre kleine Tochter Füttern wollte und sie Fertig war hat sie über die Laptop Tastatur gebrochen (geko...).

Nun geht es nicht mehr an , nur wenn man vorne auf die Media Taste drückt geht es für 4 sec. an aber es kommt kein Bild und geht auch sofort wieder aus . CPULüfter fängt an zu drehen .

Meint ihr das Magensäure irgendwo nen kurzschluss gemacht hat oder geht das garnicht , weil nicht leitend .

Am besten mal aufschrauben ? und alles anschauen

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufschrauben und mit reinem Alkohol alles Reinigen und hoffen!

Jo . Wobei ich mal schätze das da schon irgendwas kaputt ist . Sonst würde er ja garnicht angehen , oder nicht gleich wieder ausgehen , na ich werde mal WE dabeigehen .

Währe nen bischen Ätzend bei son nem Schicken Läppi

Da ihr den Läppi nun mehrfach versucht habt anzuschalten und es anscheinend auch jetzt immer wieder versucht, wird vermutlich nicht mehr viel zu retten sein. Wenn in ein elektrisches Gerät Flüssigkeit läuft, sofort ausschalten, vom Netz trennen und in den nächsten 24-48 Stunden sollte man das Gerät auch ausgeschaltet lassen. Jetzt kannst du es nur noch zerlegen, reinigen und hoffen, aber allzu viel Hoffnung solltest du ihr nicht machen.

man darf es erst garnicht anschalten.....kann sein dass erst dadurch was kaputt geht...(wenn er aus war)

also zerlegen, mit destiliertem Wasser reinigen, trockenen lassen, zusammenbauen.....

Ich hatte mal ne PS2 mit Bier beschüttet....schnell ausgemacht.....3 tage an der Heizung stehen lassen.....lief wie neu.....(waren ja auch keine Bröckchen im Bier)

Also wenn Karotten im Brei waren,wirds Übel,Totalschaden!:fresse:
Hätte aber auch erst gewartet,bevor ich es wieder direkt angemacht hätte!
Auf alle Fälle ärgerlich die Sache,aber Sie ist ja auch selbst dran Schuld!;)

So ,, hab Laptop aufgeschraube Mainboard raus usw.

Denn alles unterm Wasserhahn gereinigt und sofort mit Bremsenreiniger abgespühlt ,, sofort trocken denn ..

Alles wieder zusammen gebaut ..

Läuft wieder , hätte ich selber nict gedacht , so wie der von drinn aussah

MFG

na dann mal alles gute... ist ja nochmal gut gegangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh