HILFE!kann nix mehr installiern !!!???

pes-forever

Urgestein
Hi,
ich wollte gestern mir mal wieder TDU installieren. Doch der Install Manager hängt sich jedes mal nach einer Weile auf, aber nicht immer an der selben Stelle. Habe dann auch andre Spiele probiert, hingen sich auch alle auf.
Ich bin echt ratlos.:wall:
Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genug platzt frei auf laufwerk c:\ für die Temp des installers ?

ich habe auf c:\ 6,4gb frei .
ist das zu wenig?
edit. hab gerade auf 12gb freigeschauffelt und teste nochmal TDU

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf c:\ 6,4gb frei .
ist das zu wenig?

Sollte eigentlich reichen .
Mansche Spiele allerdings sind ja Insterliert 10 GB Gross
Und bevor insterliert wird alles auf c in die temp entpackt
Also würde ich mir mal gedanken machen auf deinem C: laufwerk mehr platz frei zu machen ;)

thx du lagst Richtig!
allerdings hat er mir gerade gesagt die Datei Data1.cab ist beschädigt :-( .
Oh man habe TDU noch nicht einmal ausprobiert :wall:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
mit der beschädigten Cp datei Cd sauber machen oder Rechner mal neustarten manchmal geht das dann weg
ansonsten viel erfolg noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok werd ich gleich mal testen.
Danke nochmals!
Hinzugefügter Post:
das gibt es nicht: habe gerade Cd sauber gemacht und neugestartet jetzt hängts wieder und danach habe ich The Movies getestet, das selbe. Ich habe aber 15,5gb frei auf c:\

Zuletzt bearbeitet:
also Programme kann ich installieren ohne Probleme, aber ich kann KEIN SPIEL mehr installieren!
Kann mir da keiner Helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh