.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute!
Gerade eben als ich Counterstrike gespielt hatte, erschien auf meinem Bildschirm ein Bluescreen.Vorerst startete ich den PC nicht neu sondern ließ ihn da noch irgendwelche Sachen abspeichern weil unten 3 Vorgänge waren irgendwas mit Speicher.Naja dann hab ich weiter oben die Fehlermeldung angeguckt und aufgeschrieben.Es stand: "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" ..Diese Fehlermeldung erscheint allerdings auch mal wenn ich meinen Rechner einfach ausschalte.Er geht manchmal nicht aus sondern zeigt diesen Bluescreen und ich muss selber ausmachen....Was ist das ?
THX 4 HELP im Voraus !
pls help !
pls help

Jo Jungs, jetzt hab ich gerade wieder einen Bluescreen gehabt.Da stand jedoch das hier :
*ati2dvag.dll-Adress BF9E1C1B base at BF9D4000 Date Stamp 43bc96b3
Was ist das ?
Gerade eben als ich Counterstrike gespielt hatte, erschien auf meinem Bildschirm ein Bluescreen.Vorerst startete ich den PC nicht neu sondern ließ ihn da noch irgendwelche Sachen abspeichern weil unten 3 Vorgänge waren irgendwas mit Speicher.Naja dann hab ich weiter oben die Fehlermeldung angeguckt und aufgeschrieben.Es stand: "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" ..Diese Fehlermeldung erscheint allerdings auch mal wenn ich meinen Rechner einfach ausschalte.Er geht manchmal nicht aus sondern zeigt diesen Bluescreen und ich muss selber ausmachen....Was ist das ?
THX 4 HELP im Voraus !
pls help !

pls help

Jo Jungs, jetzt hab ich gerade wieder einen Bluescreen gehabt.Da stand jedoch das hier :
*ati2dvag.dll-Adress BF9E1C1B base at BF9D4000 Date Stamp 43bc96b3
Was ist das ?
Zuletzt bearbeitet: