[Kaufberatung] Hilfe im Handy-Dschungel

Fezi

Enthusiast
ch war jetzt 2 Jahre glücklicher besitzer des w810i und schier begeistert, keinerlei Abstürze der Hardware und wenn es mal auf den Boden gefallen ist gings gleich weiter :)

Genau sowas will ich jetzt wieder, nur halt in einer neueren Generation... ich habe mir schon alle Handys angeschaut (am liebsten würde ich ja wieder eins aus der Walkman Reihe haben) und bin momentan vom w960i, w980i oder w890i angetan (ich glaube das 910i ist schon etwas zu alt oder?)
wobei ich zugeben muss, dass ich Angst vor Klapp und Sliderhandys habe, eben aus dem Grund, dass das Handy des öfteren mal Stürze erleiden muss oder etwas grober geliebt wird ;)

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen, ich haue mit keinem Hammer drauf und geh' auch nicht damit baden, es darf nur kein Handy sein, dass mit Samthandschuhen angefasst werden muss.

Am wichtigsten ist der mp3 Player und die Akkuleistung. Schnickschnack wie echtes Internet oder Videos etc. müssen nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich aktuell nicht aus, aber nur soviel: ich hatte ein razr v3, und das is mir neben unzähligem vom tisch fallen sogar schon beim radfahren mit 30km/h auf die straße geknallt - kein problem. also, nur weil es ein klapphandy is, muss es nicht fragil sein ;)

mein grad mal 7 monate altes sony 810i is btw dummerweise durch den vibrationalarm in eine tasse kaffee "getanzt"... ich konnte alles retten, nur die cam nicht. sobald man sie starten will, kommt ne fehlermeldung, und dann wird das handy total heiß und der akku is nach 30min leer... :( dabei hatt ich extra dieses modell genommen WEGEN der recht guten cam...

Weiß nicht ob dich das V3 wirklich interessieren würde, aber wenn dann habe ich demnächst eines im Marktplatz anzubieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh