• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE!! Icq5 install problem bei Win98

Amethyst

Neuling
Hi@all

Und zwar haben wir ein problem: Wir haben letztens Icq5 deinstaliert, und wollten es nun wieder neu installieren, aber es geht nicht. Beim starten des Setups kommt folgende meldung:

Your current operating system does not support this version of ICQ. Please check http://download.icq.com/ soonfor further updates.

[OK][Chancel]

danach:

Error...

Could not load the DLL Libary. Ein der für die Ausführung dieser Anwendung notwendige Bibiliothekdateien kann nicht gefunden werden.

[OK]
:confused:

Wenn uns da jemand helfen könnte wäre es prima.

Liebe Grüße Amethyst & Amaryllis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der ist schon okee, aber ich wil lieber icq dass ist verständlicher und auf Deutsch. Gibts denn keine andere Lösung? Miranda muss auch nicht unbedingt sein....

äh, hast du schonmal versucht die install.exe im kompatibilitätsmodus auszuführen?

nee, den gibts ja nicht unter windows 98, die restdateien sind auch manuell gelöscht worden.

ups sry habs net gblickt gehabt ^^

hmm, dann noch die frage welches icq5 du installieren willst, das neue (5.1) oder ein älteres ?

lad dir einfach mal 5.1 runter, vill klappts damit... wobei ich mir da nich ganz so sicher bin, aber versuchen schadet nix

das haben wir auch schon gemacht. kommt die gleiche meldung *verzweifel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh