hilfe!!! Headset Problem!!

baldur01

Neuling
Hallo,ich hab ein Problem. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll.Aber wenn ich in teamspeak was mit meinem Mikro sage,dann hört das keiner.Hab irgendwas in den Einstellungen gemacht.Früher konnte ich einfach headset rausnehmen und normal die Boxen benutzen.Und jetzt muss ich irgendwie voll oft irgendwas in den Optionen verändern.Weis selbst nicht was,aber wenn ich dann irgendwo rumgeklickt hab,dann gehts auch.
Hab realtek hd audio manager.Wie kann ich alles wieder normal machen?
Hinzugefügter Post:
Ich muss immer irgendwie von rear ouput zu front output wechseln und so in alle Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da nich sowas wie "Einstellungen zurück setzen" oder "Standartoptionen" als Button? Wenn nich googel mal die Befehle die man da umstellen kann, dann weißte was sie bewirken.

Ne gibts leider nicht.Voll nervig immer umzustellen.Dauert jeden Tag ne halbe Stunde ^^

Ich hab ne Idee: Lad dir mal den neusten Realtek Treiber auf der Homepage runter und installier ihn (vorher mal den Treiber deinstallieren und Reste mit Driver Cleaner entfernen). Danach dürften die Einstellungen resetet sein da ja mit dem Treiber auch das Profil gelöscht wird. Wenn das nich der Fall ist geh mal in den Ordner in dem der Treiber installiert ist und suche die Datei in der deine Änderungen gespeichert werden und lösche diese Datei. Dann wird ebenfalls ein neues Profil angelegt. Aber versuche erstma das mit dem Treiber.

mfg

Ich wusste gar nicht,dass für so was Treiber gibt ^^.Kann mir jemand den Link geben? Und wo kann ich das deinstallieren. Systemsterueng?

deinstallieren in der systemsteuerung unter software (xp) bzw programme (vista)

treiber gibts auf realtek.com.tw

gibt 2 verschiedene, entweder HD oder AC97, das musste einfach raussuchen

Danke für die Antworten :hail: . Gehts nur mir so oder lädt das ding mit 6-7 kb pro Sekunde ^^.Voll langsam :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh