peechaemsua
Enthusiast
Ich habe eine 160 GB Festplatte von Western Digital.
Vorher war Windows XP Home drauf. Die Platte war in 2 Partitionen geteilt(50GB und 110GB).
Die mit der 50GB war Windows XP Home drauf.
Ich wollte C: formatieren, hatte aber ziemlich lange gebraucht(36% in 3Std.).
Bin deshalb stutzig geworden und habe es abgebrochen.
Dann das gleiche immer wieder.
Habs dann mit Windows 98 probiert, ich dachte das ginge leichter und schneller. Fehler. Win98 hat die Partitionen aufgelöst und hatte angefangen die geamt Platte zu formatieren. Hab gleich bei 0% abgebrochen.
Dann hatte ich das formatieren wieder mit XP Home versucht, dies ging gar nicht mehr, bleibt bei 0% stehen.
Bin in die Wiederhersellungskonsole reingegangen.
fixboot,fixmbr, und dann chkdsk und boot.../rebuild Befehle eingegeben.
Bei den letzten beiden kam die Nachricht: Die HDD enthält mindestens ein unbehebbares Problem.
Was soll ich machen? Ich will schon gar nicht mehr die Daten retten, sondern nur noch meine HDD.
Bitte dringend um eure Hilfe!!!
Vorher war Windows XP Home drauf. Die Platte war in 2 Partitionen geteilt(50GB und 110GB).
Die mit der 50GB war Windows XP Home drauf.
Ich wollte C: formatieren, hatte aber ziemlich lange gebraucht(36% in 3Std.).
Bin deshalb stutzig geworden und habe es abgebrochen.
Dann das gleiche immer wieder.
Habs dann mit Windows 98 probiert, ich dachte das ginge leichter und schneller. Fehler. Win98 hat die Partitionen aufgelöst und hatte angefangen die geamt Platte zu formatieren. Hab gleich bei 0% abgebrochen.
Dann hatte ich das formatieren wieder mit XP Home versucht, dies ging gar nicht mehr, bleibt bei 0% stehen.
Bin in die Wiederhersellungskonsole reingegangen.
fixboot,fixmbr, und dann chkdsk und boot.../rebuild Befehle eingegeben.
Bei den letzten beiden kam die Nachricht: Die HDD enthält mindestens ein unbehebbares Problem.
Was soll ich machen? Ich will schon gar nicht mehr die Daten retten, sondern nur noch meine HDD.
Bitte dringend um eure Hilfe!!!