Hilfe habe ein Problem mit Microsoft Word 2000

blueheaven

Urgestein
Hey leute ich hab ein großes Problem. Meine Rückgängig Funktion ist verschwunden in Microsoft Word.

Unter dem Punkt "Bearbeiten" konnte ich früher immer nach einer aktion oder eingabe auf den Punkt "Rückgängig" klicken und diese Aktion eben rückgängig machen. Seit 10 Minuten steht da aber anstatt "rückgängig", jetzt "wiederholen" drin.

Helft mir bitte ich will meine "rückgängig" funktion wiederhaben

PS: Rechner neustart und Programm Neustart hat leider nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde frage, aber hattest du denn zuvor überhaupt eine aktion durchgeführt, die man überhaupt rückgängig machen könnte? wenn du ein dokument neu lädst, sind ja nicht alle aktionen, die du vor dem letzten speichern durchgeführt hast, mitgespeichert. ^^

ich schreibe z.b. etwas und dann will ich es rückgängig machen, gehe ich dann jedoch auf bearbeiten kann ich anstatt "rückgängig" nur "wiederholen" auswählen

Bringt zwar den Menüpunkt nicht wieder, aber versuch mal obs mit strg+z noch geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh