hilfe h2format.exe

marctheboy

Neuling
hallo zusammen brauche mal eure hilfe habe mir heute eine 1500gb festplatte gekauft für meine xbox360 .

jetzt wollte sie in dem format fat32 umwandeln

jetzt habe ich das programm h2format.exe benutzt.

hat auch alles funktioniert kam hinterher ein ok das war es auch

die festplatte wird auch mit 1360 angezeigt

jetzt zu meine problem.

Jetzt entpack ich mit der software schtrom meine Iso auf der festplatte klaptt alles wunderbar.

Aber jetzt habe ich ein problem entdeckt wollte eine Iso mit der größe 7gb rüber auf der festplatte ziehen da kam die meldung .Die datein ist zu größ für das zielstystemverzeichnis.

Was ist das??? kann mir einer helfen ??? danke schonam füre eure antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAT32 kann nur maximal 4 GByte große Dateien.
D.h. du musst dein iso aufteilen.

entpacke das iso mit xbox backup creator und schiebe dann den ordner auf die platte.

also heisst es das ich keine datei die größer ist einfach auf dei paltte kopieren kann.?

ich extractiere die Iso mit schrtom auf die gekaufte platte und da geht es

nur wenn ich die Iso so auf die platte kopieren will geht es nicht dann kommt die meldung .

also muss ich jetzt immer gucken das die datein immer 4gb groß sind oder gibt es ein programm wo man größere datein tranzpotieren kann?

noch mal danke für eure schnelle antwort gruß marc

hilft mir nicht weiter.

Will nur wissen warum es bei extracieren von 7gb geht

und wenn man es einfach rüber kopieren will zur dieser meldung kommt.

Daher müsse es doch mit ein programm gehen. habe darmals diese WinCommander benutzt.muss mal gucken ob das programm noch gibt und ob es funzt.

wie oft noch? Eine einzelne Datei kann 4GB nicht überschreiten bei FAT32.
Wenn in dem ISO nur Dateien < 4 GB sind kannst du es natürlich dorthin extrahieren.

ja ist mir jetzt auch schon klar . wollte nur wissen ob es ein programm gibt er die iso splittet und wieder zusamen fügt

oder muss ich die iso extractieren und dan wieder zu eine iso erstellen geht es überhaupt und welvhes programm benutzt man am besten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh