Hilfe Festplatte klackert

Shadowmasterrr

Neuling
Hab mir einen neuen Pc zusammen gestelle und meine alten Platten reingebaut wenn ich jetzt was runterlade und ein game gleichtzietig spiele brauch es voll lange das im game ein fenster geöffnet wird und dann fängt nach wenigen minuten an die festplatte zu klackern und hört sich so an als wär die voll überfordert dachte zuerst das die im arsch sei deshalb hab ich mir eine neue geholt und wummps das selbe hab dann mal defragmentiert also von 400 GB waren 80 belegt und der brauchte 8 Stunden mit O&O Defrag! Die alten waren IDE Festplatten jetzt ist es eine SATA aber ich glaub mehr das der Grund das Board seinen könnte?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Core duo 6600
Board Asus P5W DH DEluxe
Graka Leadtek Winfast 7950 GX2
Maxtor 500 GB 7200 rpm
2 GB Geil DDR2-800
Windows XP SP2

noch was...

Hätte jetz mal vermutet das du evtl wenig RAM hast und deswegen die HDD mitbenutzt wird...vlt weis ja jemand anderes Rat.

Aber du bist sicher das es nicht nur die normalen Zugriffsgeräusche sind die du als "klackern" wahrnimmst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh