• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe?!Falsche Cpu geliefert bekommen!!

!_!Mr.Q!_!

Enthusiast
Hey leute am 1.2.2008 bei home of hardware bestellt unteranderm :
1 AMD Athlon 64 X2 6000+ EE AM2 tray (ADA6000IAA6CZ) 1 107,90 EUR
na ja war happy heute mach ich cpu-z um mal genaue infos über mein sys einzu holen und da denke ich mir mal sehen was ich für mein sys noch so bekommen kann und googel eben meine cpu... und da fällt mir ein das ich ja eine "ee" gekauft habe... Aber da steht was von 65 nm
und schau in cpu-z da steht 90nm =) tya da würde ich wohl verarsch...
was soll ich machen?
ich mein beim wieder verkauft fehlen mir nun locker 20€ ... wer will schon nen 6000+ mit 125 watt~~
und wenn man mal den strom verbrauch hochrechnet kommt da auch was zusammen so nen mist... warum ist mir so was net auf gefallen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw haste wirklich dafür 107€ hingeblecht? das echt stattlich, da hätt ich doch lieber nen AMD Athlon II X2 250 genommen! selbst wenn du kein am2+ board hast

attachment.php

Anhänge

• file.jpg
    file.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Die EE-Reihe war der energiesparende Ableger des Windsor-Kerns (90nm). Der Brisbane den du meinst verwendet erstens das Kürzel EE nicht mehr (obwohl er etwas stromsparender ist) und war zweitens noch gar nicht auf dem Markt als du deine CPU gekauft hast. Bei Geizhals ist er seit September 08 gelisted - bei dir lief also alles so ab wie es sein sollte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh