Hilfe für ::: TCPOptimizer.exe [[Simplizist]]

BMWbest

Enthusiast
hab das Prggie gezogen (LEGAL) und habe nun das Prob

das es meine Lanverbindung nicht anzeigt, nur bluetooth und breitband

kennt sich jm. damit aus???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "Network Adapter selection" ist dein normaler LAN Anschluss nicht aufgeführt? Mach mal nen Screen. Da sollte eigentlich der Gerätename stehen, also nicht einfach nur "Lan Verbindung 1" sondern bei mir zb. "Via...blabla...Ethernet Adapter".

Wenn nicht würd ich einfach mal probieren den LAN Treiber zu deinstallieren, Neustart und reinstall.

Eventuell findest du hier mehr Hilfe:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103694&highlight=tcpoptimizer

Zuletzt bearbeitet:
Es verändert einige Einstellungen in Windows, so dass man auch wirklich den vollen Speed der DSL Leitung nutzen kann. Ich bin ohne das Tool auf der 16000er Leitung hier nie über 3000er Speed gekommen. Jetzt flutscht es!

häää sag mal wie ich das so perfekt einstelle bei mir ist alles gleich lahm hab DSL 3000 und komm immer nur auf 950

----
das TCP klappt irgentwie net, kommt immer Request timed out.. was tun???

Zuletzt bearbeitet:
1) den oberen hab ich schon durchgelesen, hab genau das gemacht, kommt dann:
you can set your MTU to 1492,hab dann apply geklickt und rebootet, merke nicht den kleinsten uneterschied alles gleich lahm.. WAS NUN ????
------
2 )bei dem T-online Proggi kann man gar kein DSL 3000 einstellen, was tun
-------
3) und muss ich im Router den Port (standart 80) freigeben oder überhaput nen Port freigeben???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh