Hilfe für LAptop Entscheidung

TracyChapman

Neuling
Hallo Jungs und Mädeös , :)

Ich brauche dringend einen neuen Laptop. Da ich mich überhaupt nicht mit solcher hardware auskenne, wollte ich mich von euch mal beraten lassen, was sich anbietet:

zunächst erst mal das was mein alter REchner hatte, und was definitiv gesteigert werden sollte:

prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.00GHZ
L2 Cache: 512kB
Speicher 1.536 mB
Mainboard: Micro-Star-International CO. TTD MS-7012
Monitor: Plug and Play monitor
Grafikkarte: Radeon 9800 Series
Modus: 1280x1024 bei 32 bit Farbtiefe

soo.. also was mich bei meinem alten rechner gestört hat.. is dass er auf jeden fall ziemlich grenze für auflösung bei spielen hatte..

also anforderungen an meinen neuen Laptop:

- Qualität, d.h. wenn es geht geringe Fehler etc.
- windows 7
- er muss nen WLan emfänger drin haben
- Ich bin kein mega Zocker aber Mittelere Spiele sollten schon flüssig laufen
- Die Auflösung sollte auf jeden Fall hoch sein
- BILDbearbeitung: ich liebe es Photos mit Adobe Photoshop zu bearbeiten, auch wenn mehrere sehr große Photos offen sind, und Programme laufen, muss der REchner schnell sein
- Ja und da ich ihn fürs Studenten Leben brauche die ganze Office sachen müssen gehen
- großer Screen für Bildbearbeitung
- min. 2 Kerne
- web cam muss nicht unbedingt dran sein, ich hab eine

Ich hoffe ihr postet ganz fleißihg und unterschiedliche sache, ich bin nämlich echt am verzweifeln..

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe

Hallo, könnte mir mal bitte jemand helfen, oder is das hier ein Forum wo sowas ignoriert wird..? :(

die sind alle mit ihrer Dell Kiste beschäftigt:-)
Die Frage ist,wieviel Geld willste ausgeben? Das Toshiba L555-10N ist nicht schlecht und für 800 Euro zu haben. Und ansonsten vielleicht Acer Aspire mit großem Display (18,4")...

- Ja und da ich ihn fürs Studenten Leben brauche die ganze Office sachen müssen gehen

Wichtige Frage: soll er kompakt sein (willst du ihn häufig mit an die uni nehmen) oder lieber ein Desktopreplacement? Und wie viel möchtest du ausgeben? Erst dann können wir dir helfen ;)

Einfach bis 7.1.2010 warten !

Dann kommt Intel Codename Arrandale und bringt gute Akkulaufzeiten, gute Preis- Leistungsverhältnisse und auch neue Chassis mit neuen matten Displays mit sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh