Hilfe für Löcher in das Gehäuse!

Blackburn-100

Enthusiast
Guten Abend,

mein Problem ist, ich würde gerne in das Blech wo das Mainboard drauf ist ein paar Löcher rein machen um meine Kabel (Strom usw.) besser zu verlegen. Nun bin ich aber nicht mit dem Top Werkzeug ausgestatted und würde gerne von euch wissen, wie ich am bessten bzw. mit welchen Werkzeug und welcher Technik ich das mache.

Mein Gehäuse ist ein Lian Li PC-60 plus II.

Für ein paar Tipps wäre ich wirklich dankbar!

mfg.

Blackburn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainboardschlitten ausbauen. dort wo dein loch reinkommen soll reinbohren und mit der stichsäge und einer entsprechenden schablone oder markierung vorsichtig entlangsägen.
werkzeug kann man sich auch im baumarkt mieten.

ich würde dir aber empfehlen deine löcher durch einen fachmann fräßen oder lasern zu lassen. kostenpunkt ca. 20€ - 30€

----------
:wink:Xpl0iT

Jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher dass ich das Lian Li PC-60 plus II habe, da der Mainboardschlitten fest vernietet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh