Hilfe für Aufrüstung des alten PC´s

Meine Wahl wäre wohl die GTX.
Hast du ein Online-Spiel was du länger spielen wirst? (Shooter oder MMO's) Irgendwelche Lieblingsspiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja würde ganz gerne Call of Duty: Black Ops 3 Spielen und wenn es denn noch gute mmo´s gibt würde ich die natürlich auch sehr gerne zocken. Bin eher so der mmo´ler.

Meine Wahl wäre ganz klar die 380.

Je nach Spiel und Einstellungen wird die eine oder die andere Karte stärker sein, würfeln klingt auch nach einer guten Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde ganz gerne Call of Duty: Black Ops 3 Spielen und wenn es denn noch gute mmo´s gibt würde ich die natürlich auch sehr gerne zocken. Bin eher so der mmo´ler.

CoD & WoW sind schon mal zwei Titel die auf Nvidia klar besser laufen. Alles was eher CPU-lastig ist hat in der Kombi oft gewisse Vorteile. Ob du daran jetzt deine Entscheidung fest machen willst musst du wissen. Mal ist die eine mal die andere etwas vorne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh