UlfUdo
Neuling
Guten Abend zusammen,
ich habe mir letzte Woche mit Hilfe einen PC im Internet zusammenstellen lassen und wollte diesen nun selber zusammenbauen (dies ist das erste mal, dass ich das nicht in einem Shop im Internet machen wollte).
Den PC habe ich jetzt mithilfe von Youtube-Videos selber zusammengebastelt, jedoch geht er ein paar Sekunden nach Start ohne BIOS Ton wieder aus und startet wieder neu und dann wieder dasselbe.
Der PC besteht aus folgenden Komponenten:
Ich weiß, dass Ferndiagnosen sehr schwierig sind, aber ich habe mal ein paar Bilder für euch hochgeladen:
Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Ich habe bis jetzt nur alles notwendige angeschlossen, um das System zu testen (ob ich per Netzteil alles richtig angeschlossen habe ohne alles zu schrotten). Die Festplatten und die Grafikkarte habe ich erstmal nicht angeschlossen, jedoch komme ich ja so auch normal ins BIOS.
Könnt ihr irgendwas anhand der Bilder erkennen? woran kann es liegen?
Ich werde gleich noch schreiben was ich alles genau gemacht habe. ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt...bin gerade echt am verzweifeln..
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe!!!
ich habe mir letzte Woche mit Hilfe einen PC im Internet zusammenstellen lassen und wollte diesen nun selber zusammenbauen (dies ist das erste mal, dass ich das nicht in einem Shop im Internet machen wollte).
Den PC habe ich jetzt mithilfe von Youtube-Videos selber zusammengebastelt, jedoch geht er ein paar Sekunden nach Start ohne BIOS Ton wieder aus und startet wieder neu und dann wieder dasselbe.
Der PC besteht aus folgenden Komponenten:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
Gehäuse:
Fractal Design Define R4 Black Pearl 70,99€
EKL Alpenföhn Brocken ECO
Grafikkarte:
EVGA GeForce GTX 970 FTW
SSD:
Samsung SSD 840 EVO 250 GB 500 GB 95,89€
Ich weiß, dass Ferndiagnosen sehr schwierig sind, aber ich habe mal ein paar Bilder für euch hochgeladen:
Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Ich habe bis jetzt nur alles notwendige angeschlossen, um das System zu testen (ob ich per Netzteil alles richtig angeschlossen habe ohne alles zu schrotten). Die Festplatten und die Grafikkarte habe ich erstmal nicht angeschlossen, jedoch komme ich ja so auch normal ins BIOS.
Könnt ihr irgendwas anhand der Bilder erkennen? woran kann es liegen?
Ich werde gleich noch schreiben was ich alles genau gemacht habe. ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt...bin gerade echt am verzweifeln..
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe!!!