• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe ! Einrastfunktion seit G5 ?!

formaldehyd

Enthusiast
Jo mon erstmal.
Und zwar besteht mein problem darin dass ich seit ich die G5 von logitech angeschlossen habe irgendwie probeleme mit der einrasfunktion habe ...

ich hab so ziemlich alles ausprobiert, hab au schon alles an einrastfunktionen ausgeschaltet ( windows vista ultimate 32bit ) was geht aber irgendwie passiert mir das trotzdem immer wieder ...

ich hab auch die software von logitech mal installiert und nachdem es nix gebracht hat wieder deinstalliert ... das problem besteht aber weiterhin ...

um sonstige softwaretechnische probleme auszuschalten wurde auch das system nochmal neu gemacht... bringt ebenfalls nix und das problem besteht weiterhin ...

Mein System:
EVGA 680i
e6300
XFX 8800GTS
WD Raptor 74gb + 1tb WDs RAID0

und halt Vista Ultimate 32bit

kann mir irgendjemand helfen ? das stört naemlich ungemein beim zocken :mad:

gz.
Simeon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh