Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend hilfe mit meinem e6400. er laeuft irgendwie immer auf 1,6 volt auch ohne OC . Habe das Abit IX-38 Quad Gt. Hoffe jemand kann mir helfen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wierd falsch ausgelesen mark,installier everest und guck dann dann siehst du dierichtigen werte mit 1,6 volt wäre dein prozessor über 90° heiß ist das der fall NEIN also
ahahahah 40° und du erzählst was von 1,6 v lol mit 1,6 wären die temps bei 90 (hat auch beim e7200 so da gestanden lad dir everest runter und schau dann dann siehste wie viel wirklich anliegt)aufwärts und lies dirmal im Liquid luxx ein How to für oc durch Mark bz. ich habe windwos mal neu gemacht ich komme gleich ins ICQ dann helf ich dir
Ach ey weist du woran das liegt 3 mal darfste raten weshalb dein alter pc durchgebrannt ist das liegt dann an dem noname netzteil das hält die 9800GTX+ mit den anderen sachen nicht aus,oder eines deiner teile ist mitdurchgebrannt als dein altes board das zeitliche gesegnet hat bz. ist doch 100% klar das wenn die gleichen probleme wie vorher auftreten das es dann nicht an der neu hinzu gekommenen liegen kann!?