Hilfe, Crash sobald verbindung verloren geht?

-Unseen-

Enthusiast
Ich hab seit kurzem ein seltsames Problem mit meinem PC. Sobald er die Netzwerkvernbindung verliert, was ja ab und zu vorkommt, friert er nach ein paar Sekunden ein und ich muss Reset druecken.

Die Netzwerkkarte ist eine Wlan ASUS 802.11b/g Wireless Lan Karte. Der Router ist ein SMC 2804WBR. Ich hatte frueher einen USB Adapter am PC, bei dem gab es das Problem nicht.

Treiber und Firmware sind alle aktuell. Der Rest vom Sys steht in meiner Sig.

Waere schoen wenn euch was einfaellt was das sein koennte, ich weis naemlich echt keine Loesung :( Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du alle aktuellen Updates von MS drauf ? Habe das problem immer wenn ich nur das reine Win installiert habe und das Update auf SP2 mache, viele Verbindungsabbrüche, aber nach der installation von SP2 geht alles wieder

Ja die Updates hab ich drauf. Das Problem ist ja auch nicht dass oft die Verbindung abbricht. Die Verbindung bricht selten ab, nur wenn sie abbricht haengt sich der Rechner auf. Das ist echt seltsam, hab sowas noch nie gehoert :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh