Hilfe cpu festlegen???

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo meien spiele wie zb bf 2 counterstrice source finden nur den eien internet verbindung wen ich sie auf ein cpu laufen lasse ist das normal wenn ich die auf 2 cpus laufen lasse kommt immer keine verbindung zum i net ,einloggen geht aber auf server verbinden geht nicht nur wen ich es auf ein cpu laufen lasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taskmanager -> Prozesse -> Rechtsklick -> Priorität festlegen = fertig :d

Ja und wisst ihr auch an was es noch liegt amd x2 optimizer habe ich gelöscht und es geht!

mhhhich ahb probleme bei aol das ich mcih immer nur mit einer geraden anzahl anmelden kann an versuchen (1. 3. 5. usw verbindet er nicht). aber css läuft ohne macken und ohne optimizer uhhhh da leif fast garnixs bei mir ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh