• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe,brauch 5min bis ich ins internet kann

Gamer68

Banned
habe win7 home premiunx64 neu installiert und seit dem habe ich ein nerviges problem .
es dauert geschlagene 5min nach dem booten bis ich endlich das internet habe ,in der zeit läuft die netztwerk identifizierung,der rechner ist mit lan kabel am router verbunden ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe schon ohne firewall und antivirus getestet ,ist das selbe
autostart
logitech
vierenprog mit firewall
nvidia inspector
das wars
in der zeit wo ich kein internet habe da läuft die netzwerk identifizierung

Zuletzt bearbeitet:
neu installiert habe ich schon ,auch den router neugestartet ,was sind unnötige protokolle ,wie vergebe ich feste ips,es hatte jahre gefunzt
so siehts bei mir im router aus ,habe nichts verändert ,halt wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche zuletzt bei einem Kumpel.Ich hatte den Netzwercontroller vom Mainboard im Verdacht und eine alte PCI Karte getestet, welche dann wunderbar funktionierte.

gruß HaWK

wenn ich das so mach ,dann sagt er mir das ich ein nicht identifiziertes netzwerk habe,dadurch wieder kein internet ,wie bekomme ich das dann wech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh