• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe boot probleme mit XP

toro

Semiprofi
hi leute

ich hab seit heute ein problem...
wenn ich meinen pc anschalte kommt er nunoch bis nach dem bios dann erscheint ein schwarzer bildschirm... auf dem kommt dann "please change boot device or enter a boot medium usw
auf deutsch weiß ichs genau
bitte ändern sie ihren boot device oder legen sie ein boot fähiges medium ein

was soll ich machen
ich hab schon den boot device geändert aber immer wieder das selbe

bevor ich ihn gestartet hatte hab ich ein sata kabel gesleevt und meine kathoden an einen anderen platzt verbaut
dann hab ich alles richtig angeschlossen und seit dem gehts nur bis zu dem punkt..
was ich vlt noch sagen sollte als ich vorm sleeven den pc ausgeschaltet hat ich den pc (en freund hatte gesagt des ging) auf standby gestellt und dann halt strom aus..
ich bin etwas verzweifelt:-(

was kann ich machen??

hoffe auf tipps
sds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich, findet dein PC keine Festplatte mit Windows oder eine CD mit Windows zum installieren.
Was sata kabel gesleevt ist, keine Ahnung, mach das wieder rückgängig.

Oder finde den Grund warum deine Festplatte mit Windows nicht mehr erkannt wird.
Falsches Kabel, falscher Sata Steckplatz, falche Bios einstellung, Controller, Sata -Ide Modus, oder Sata mit AHCI und Treiber, keine Ahnung was du da verändert hast.

also gesleevt ist modding was heißt das ich das sata kabel mit einer art strumpf oder wie soll ich sagen... einfach das des kabel zur verschönerung mit einer umhüllung umhüllt wird...
ansonsten hab ich nix verändert

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

ok das problem hab ich gelöst^^
ich hab einfach mal das gesleevte sata kabel gegen ein ungesleevtes ausgetauscht un siehe da alles geht^^

aber danke
sds

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh