Hilfe!!! :( Bluescreens in ner Schleife! >.<

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Wollte grad nur Java für das Prog BlueJ installieren und plötzlich fror der PC ein und ein BLuescreen kam...
Jetzt fährt der PC hoch und fängt nach dem Windows Logo nach nem BLuescreen wieder an zu booten usw.. wenn ich meine C platte an den PC meines Burder klemme fährt sie nicht hoch :( Wenn ich sie im betrieb anschliesse a la PlugnPlay erkennt er die Daten nicht.. Was soll ich machen? Da sind Daten drauf die ich bis morgen brauche! oO Ich brauch den ganzen Rechner morgen!

Hab WinXp mit SP2 und der rest steht in der Sig.. (momentan alle taktraten auf default)

Bitte helft mir!!! =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast wahrscheinlich schon probiert, trotzdem, wie ist es mit der F8-Taste und abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung?

Gruß
Eik

mmh, wie wäre es von der Windows CD zu booten und eine Reparaturinstallation zu versuchen?

Ich hab grad mit Knoppix gebootet und konnt an die Platte ran... kann ich da irgendwie die datei bearbeiten in der steht das java gestartet werden soll? hab vergessen wo die is /wie die heisst

Meines wissens werden die Dateien über Registriereinträge gestartet, aber das nützt Dir wohl herzlich wenig.
Nur so ein Gedanke, evtl. den Java Ordner unter Programme löschen und die Javaanwendungen im System32 Ordner gleich mit.
Wie gesagt, wohl eher eine Verzweiflungstat.

@ThunderWorm:

kann man unter Knoppix die Anwendung starten?

mal Letzte Funktionierte Windows Version probirt ? (mit F8)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh