QueenMarry
Neuling
Hey ihr lieben,
ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich brauche aus gegebenen Anlass (Laptop kommt an seine Grenzen) ein leistungsstärkeres Gerät für meine CAD Zeichnungen und CPU Renderings (gespielt würde auf dem gerät auch werden aber dies sollte zweitrangig sein).
Leider bin ich sobald es um Hardware geht mit meinem Latein am Ende weshalb ich die Anforderungen die mein Renderingprogramm stellt zwar lesen habe nicht verstehen kann.
Eventuell kann jemand von euch damit etwas anfangen, die empfohlenen Anforderungen des Programmes sind wie folgt:
Kann mir helfen beim zusammenstellen ?
Budget läge bei so 1000-1500 Euro.
Gruß
ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich brauche aus gegebenen Anlass (Laptop kommt an seine Grenzen) ein leistungsstärkeres Gerät für meine CAD Zeichnungen und CPU Renderings (gespielt würde auf dem gerät auch werden aber dies sollte zweitrangig sein).
Leider bin ich sobald es um Hardware geht mit meinem Latein am Ende weshalb ich die Anforderungen die mein Renderingprogramm stellt zwar lesen habe nicht verstehen kann.
Eventuell kann jemand von euch damit etwas anfangen, die empfohlenen Anforderungen des Programmes sind wie folgt:
Grafikkarte | High-End-Grafikkarte. Mindestens 10.000 PassPark points |
Grafikkartenspeicher | 6 GB oder mehr |
CPU (Prozessor) | Intel/AMD Prozessor mit CPU-Thread von 2.000 oder höher |
Monitorauflösung | Minimum 1.920 x 1.080 Pixel |
Systemspeicher (RAM) | 16 GB oder mehr |
Festplattenlaufwerk | NVME m.2 Hard Drive |
Festplattenspeicher | Mindestens 30 GB freier Festplattenspeicher auf den Laufwerken, auf denen sich das Windows-Benutzerkonto und der Ordner Dokumente befinden. |
Kann mir helfen beim zusammenstellen ?
Budget läge bei so 1000-1500 Euro.
Gruß