Hilfe beim Homepage erstellen!

Y

Yudai

Guest
Hallo,
wir haben ein riesen problem mit dem erstellen einer homepage!
und zwar sind wir zu 1&1 gewechselt da is ja ne inkl. domain und ein webspace dabei!
und als hompage programm kenn ich leider nur frontpage! hatte auch bis jetzt etwas nur jetzt is es so das bei firefox nur die helfte angezeigt wird und beim IE alles, und beim hochlagen kommen au immer fehler!
jetzt woll ich euch bitte mir zu helfen, und nicht gleich wieder den treath closen!
vielleicht gibt es ja eifacheres programm oder ein besseres webspace!
oder ihr erklärt mir wie des mim hochladen geht.
es ging ja schonmal aber mit einem freenet webspace da habe ich mit einem freund eine hp gemacht, auch mit frontpage! das ist das ergebniss www.ettenheim-untergrund.de.vu
nur die homepage jetzt is wichtig denn sie ist für den trike clup meines vater's!
also dank euch schonmal für die hilfe!
mfg
KingBushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr einfach geht es mit netobject fusion. da gibt es dann auch einen button, mit dem du alles hochladen kannst. Was du dann eingeben musst (Server, Passwort usw) musst Du schauen. Das steht in Deinem Handbuch oder im 1&1 Servicebereich oder so. Das kann Dir keiner abnehmen, da selber zu schauen (oder just nachzufragen).

ja hab ja nachgelesen und is alles nur mit frontpage 2002 beschrieben und des wo ich hab is ganz anders, und mit ftp hgeht nicht richtig ich weis aber nich wie ich das sonst machen muss!

Nochmal langsam von vorne. SO wie ich deinen Post verstanden habe, ist die Homepage mit Frontpage 2002 geschrieben? Wenn du die Homepage nicht komplett neu aufbauen willst, musst du dann auch bei Frontpage bleiben. Wenn es damit Probleme gibt sind das höchstwahrscheinlich Probleme mit den Einstellungen, aber da kann ich nicht wirklich weiterhelfen, Frontpage benutze ich nicht.
Ansonsten kann ich dir auch nur NetObjects Fusion empfehlen, das gabs bei mir bei 1&1 für nen 10er mit dazu.

Aber vielleicht solltest du mal dein Problem so beschreiben dass man auch was versteht in deinem Post, so ein bisschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik haben noch keinem geschadet.

ne die beschreibung für den upload is für frontpage 2002 geschrieben! und die hompage wurde mit FP2003 geschrieben! und der upload funtioniert nich es wird nich alles angezeigt und wenn dann nich so wie es soll! und in mozilla sieht sie anders aus als in IE! das is die problemseite www.wildsau-triker.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh