[Kaufberatung] Hilfe bei Zusammenstellung eines neuen Gamer PCs

die rollen des v1020 kann man übrigens durch füße ersetzen... aber das lancool ist auch schick :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ist mir zu teuer. Das Lancool kam gestern an. Die Enttäuschung kam gleich gleich nach der Begeisterung. Sehr schlichtes und schickes Gehäuse. Leider hat es einige Macken wie Kratzer z.B. im Innenraum und auf der Innenseite der Seitenteile. Die Front ist nicht ganz gerade. Habe bei Amazon Ersatz angefordert. Hoffe das jetzt ein Tower ohne Macken kommt. Habe mich entschlossen die Rheobus doch zu ersetzen. Der Zalman Mfc 1 Plus würde Optisch gut passen. Ist er zu empfehlen?

Habe gestern eine Club 3d HD 7970 Royal Queen für 291 und paar Groschen über Ebay bei Mindfactory geschossen. Wenigstes eine erfreuliche Nachricht.

Beim zweiten Tower leider ähnliche Macken und die eine Seitenwand War nur mühsam zu schliessen. Hatte keine Lust mehr noch einen zu ordern. Wirklich schade, hätte den Tower liebend gerne behalten. Habe neulich den Obsidian 650 D für 99 tacken beim Mindfactory Mindstar bestellt. Warte seit paar Tagen auf den Tower mit der Hoffnung auf ein fehlerfreies Exemplar. Von Aquaero habe ich nur extrem teure Modelle über Geizhals gefunden. Habe den Scythe Kaze Ace Master Pro bestellt.

Das ist nur ne interne LS. Ich hätte schon gerne eine mit Reglern. Aber danke für den Hinweis.

Das Aquaero kann man komplett über eine extrem gute Software steuern.

Das habe ich gelesen. Jedoch verzichte ich die Softwareseitige Steuerung und ziehe da die Steuerung über die Regler vor. Der neue Spieleknecht st bald komplett. Ich danke nochmal allen Beteiligten für Ihre hilfreichen Antworten und ein grosser Dank geht an Dich Madz, für Deine Blitzschnellen Antworten.

Jedoch verzichte ich die Softwareseitige Steuerung und ziehe da die Steuerung über die Regler vor.
Die Software ist viel funktionaler und komfortabler, als jede Hardwarelösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh