Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
wer hat Ahnung von Spülmaschinen ?
Seit dem Umzug funzt die Spülmaschine nicht.
Zuerst zog sie nichtmal Wasser. Dann habe ich den Zulauf geändert. Jetzt zieht sie Wasser, aber nur so als wäre es fast garnicht aufgedreht. Wasserzufuhr ist aber voll auf. Anschlüsse sind auch kontrolliert und korrekt angeschlossen.
Ich habe eine Functionica. Eine Anleitung findet man via Google und in entsprechenden Foren vergebens. Ausser gleiche Problemepostings ohne hilfreiche Antworten.
Das Öffnen der Maschine brachte mir auch nur ein ? im Gesicht.
Der Schwimmer hat auch nicht festgeklemmt, so dass der Wasserstop eingeschaltet wäre.
Wenn sie Wasser gezogen hat, blinkt das Power LED...leuchtet wieder permanent..blinkt wieder...versucht zu spülen....tut es aber nicht. Es kommt nur tröpfchenweise an den Seiten und nicht bei den Rotoren heraus^^.
Dann pumpt sie automatisch wieder ab. Das geht ohne Probleme.
Vielleicht kann ja von euch einer helfen...habe keinen bock Geld wieder in ne Spülmaschine zu stecken.
Gruß Grinsemann
Seit dem Umzug funzt die Spülmaschine nicht.
Zuerst zog sie nichtmal Wasser. Dann habe ich den Zulauf geändert. Jetzt zieht sie Wasser, aber nur so als wäre es fast garnicht aufgedreht. Wasserzufuhr ist aber voll auf. Anschlüsse sind auch kontrolliert und korrekt angeschlossen.
Ich habe eine Functionica. Eine Anleitung findet man via Google und in entsprechenden Foren vergebens. Ausser gleiche Problemepostings ohne hilfreiche Antworten.
Das Öffnen der Maschine brachte mir auch nur ein ? im Gesicht.
Der Schwimmer hat auch nicht festgeklemmt, so dass der Wasserstop eingeschaltet wäre.
Wenn sie Wasser gezogen hat, blinkt das Power LED...leuchtet wieder permanent..blinkt wieder...versucht zu spülen....tut es aber nicht. Es kommt nur tröpfchenweise an den Seiten und nicht bei den Rotoren heraus^^.
Dann pumpt sie automatisch wieder ab. Das geht ohne Probleme.
Vielleicht kann ja von euch einer helfen...habe keinen bock Geld wieder in ne Spülmaschine zu stecken.
Gruß Grinsemann