hilfe bei Spülmaschine

Grinsemann

Urgestein
wer hat Ahnung von Spülmaschinen ?

Seit dem Umzug funzt die Spülmaschine nicht.
Zuerst zog sie nichtmal Wasser. Dann habe ich den Zulauf geändert. Jetzt zieht sie Wasser, aber nur so als wäre es fast garnicht aufgedreht. Wasserzufuhr ist aber voll auf. Anschlüsse sind auch kontrolliert und korrekt angeschlossen.
Ich habe eine Functionica. Eine Anleitung findet man via Google und in entsprechenden Foren vergebens. Ausser gleiche Problemepostings ohne hilfreiche Antworten.
Das Öffnen der Maschine brachte mir auch nur ein ? im Gesicht.
Der Schwimmer hat auch nicht festgeklemmt, so dass der Wasserstop eingeschaltet wäre.
Wenn sie Wasser gezogen hat, blinkt das Power LED...leuchtet wieder permanent..blinkt wieder...versucht zu spülen....tut es aber nicht. Es kommt nur tröpfchenweise an den Seiten und nicht bei den Rotoren heraus^^.
Dann pumpt sie automatisch wieder ab. Das geht ohne Probleme.

Vielleicht kann ja von euch einer helfen...habe keinen bock Geld wieder in ne Spülmaschine zu stecken.

Gruß Grinsemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde hier die Finger weg lassen.
Grade bei solchen Sachen sollte man einen Fachmann rufen.
Zu groß ist die Gefahr das die Maschine nachts leckt und morgends
das Haus geflutet ist. (Passiert auch trotz Wasserstop).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh