• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe bei RM Clock und Opti 146

H@ckepeter

Enthusiast
Hallöle ,

habe die Suchfunktion bemüht , die mir natürlich 3 Millionen Beiträge angzeigt hat in denen nur der Name des Tools gefallen ist . Deshalb habe ich für mein Problem selber einen Thread aufgemacht .

Kann mir vielleicht jemand ein wenig bei den Einstellungen helfen . Weil momentan sütrzt mir immer nach ein paar Minuten nach Aktivierung von RM Clock der PC ab .

Momentan eingestellt ist Force Max Powersaving , Ac Profile - Power Saving .

Und 0,800 Vc mit ca 1080 Mhz . Dann noch Enable Low Cpu and NB .

Wäre nett wenn einer mitr derselben Cpu mir mal helfen könnte .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es kann sein sein das der Opti den niedrigen Takt bzw die niegrige Vcore nicht verkraftet.
Gib ihm mal mehr Vcore, wenn es dann nicht geht wieder hochtakten bis er stabil läuft.

MFG
Enomenie

Das werd ich dann mal ausprobieren , hab halt gedacht , daß man evtl noch eine spezifische Einstellung beachten muß .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh