Hilfe bei prob mit asus smartdoctor !!

xsicht

Neuling
Meine 6800 macht mir zu viel lärm...
denk ich kein problem, installierse asus smartdoctor, der den lüfter regeln kann ^^

aber immer wenn ich das setup ausführe bekomm ich nen bluescreen oO

hat jmd. ne ahnung wodran das liegen kann oder hatte jmd. schon mal das selbe prob ?

mein sys : siehe sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen NVidia-Treiber haste drauf?
ASUS Enhanced-Driver installiert?
Welche Smart-Doc Version?

treiber : 71.84
enhanced driver is drauf
smart doc 4.6

Was kriegste denn fürn Bluescreen?
Läuft die Karte @16/6 denn sonst ohne Probs?
Installations-Datei evtl. beschädigt?

einfach bluescreen und pc neustart ka was da genau steht

die karte macht keine probs auf 16/6 aber ich denke es liegt am treiber ^^
installations is auch 100% ok

Der 71.84 hatte doch en paar Bugs.
Teste mal den 71.89.
Den hab ich drauf un da macht Smart-Doc keine Probs.
Oder den 76.50.Der soll auch gut sein.

OMG ASUS SOFTWARE....

hab grad nen alten treiber von nvidia (61...) dann konnt ich den smartdoctor installiern...
konnte auch alle funktionen benutzen ^^ anschliessend hab ich wieder den neuen treiber draufgemacht (71.89) musste dann ja rebooten .... aber da der smartdoctor im autostart war kam direkt nach dem booten nen bluescreen ohne das ich was machen konnte*kopfvordiewandhau*musste dann meine alte karte wieder einbaun asus kacke loeschen und bin ers jetz wieder mit der 6800 on ^^

Musste ich auch schon bei ner ati feststellen, darum mein rat -> Den SmartDoc NIE in den autostart !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh