Hallo. Ich bin neu hier und möchte nach eurer Hilfe bei meiner PC Zusammenstellung fragen.
Ich habe jetz durch viel lesen hier und anschauen von Videos auf Youtube mal was zusammengestellt.
Leider kenn ich mich in Sachen Hardware gar nicht aus und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Es soll Hauptsächlich ein Gaming PC werden. Ich möchte dann auf WQHD spielen in möglichst hohen Einstellungen.
Und natürlich auch schon für Titel wie Cyberpunk 2077 vorbereitet sein.
www.mindfactory.de
Bin noch am überlegen ob 16GB Ram reichen.
Und ich Suche noch Tipps für ein gutes Gehäuse. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt. Danke schon mal
Ich habe jetz durch viel lesen hier und anschauen von Videos auf Youtube mal was zusammengestellt.
Leider kenn ich mich in Sachen Hardware gar nicht aus und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Es soll Hauptsächlich ein Gaming PC werden. Ich möchte dann auf WQHD spielen in möglichst hohen Einstellungen.
Und natürlich auch schon für Titel wie Cyberpunk 2077 vorbereitet sein.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Bin noch am überlegen ob 16GB Ram reichen.
Und ich Suche noch Tipps für ein gutes Gehäuse. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt. Danke schon mal