Hilfe bei PC Zusammenstellung

erlenkoenog

Neuling
Hallo
Wollte mir ein Spiele PC Zusammenstellen eventuell Streamen.
Ich denke da an:
AMD 7 1700
Mugen 5
MSI B350 GAMING PRO CARBON
Zotak GTX 1070 extrem
Beqit 10-CM 500W
Samsung 250gb ssd 850 evo
Sharkoon DG7000
2x 2TB Intensität SATA
Crucial ballistic Elite dimm Kit 16gb
Was haltet ihr davon was sollte geändert oder dazu genommen werden z.B. Kabel usw
Mein alter 10 Jahre PC lohnt nicht mehr aufzurüsten.
Ein günstiger Bildschirm könnte ich noch da zunehmen aber einen guten hohe Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum

Die Frage ist, wieviel Budget Du investieren möchtest.

Außerdem würde ich heute den Fall des NDA abwarten und mich dann entscheiden ob AMD oder Intel.

Das kommt drauf an, was er spielt und was nebenbei passiert.

Die Aussage ist ähnlich richtig/falsch, wie“ ne Mercedes E-Klasse ist besser als ein Golf“.
Beides kann, je nach Einsatzzweck und Rahmenbedingungen Vor- und Nachteile haben.

Ich würde aber z.B. bei Ryzen kein MSI Board nehmen, da gibt es in meinen Augen bessere Lösungen anderer Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh