• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe bei Outlook 2007 Einrichtung

chef_lux

Enthusiast
hi leute

hab folgendes prob, soll meiner muddi auf ihrem neuen laptop outlook 2007 einrichten. hab nur kA davon, weil ich selbst nie outlook benutzt hab.
sie hat bereits ein email-konto und will dieses weiterhin nutzen.

meine frage is jetzt ob es eine möglichkeit gibt die ganzen kontodaten von outlook express 6 (alter pc) zu outlook 2007 (laptop) rüberzukriegen. und das ganze möglichst einfach, weil ich echt kein plan von outlook hab.

wär nett wenn ihr mir mit ner schritt für schritt beschreibung helfen könntet.
schonmal danke im vorraus.

mfg
chef_lux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib bei Google den E-Mail-Provider Deiner Mutter und 'Outlook 2007' ein, da findet sicher ein Howto. Eine Migration der Anmeldedaten ist m.E. nicht möglich.

Bei 2007 ist das doch sowas von einfach. EMail und PW eingeben und die Einstellungen der Server werden meist automatisch von Outlook erkannt. Ansonsten wie schon erwähnt gidf benutzen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh