[Kaufberatung] Hilfe bei Navi-Kauf

blackfighter

Neuling
Hallo liebe Luxxer. Ich wollte mir demnächst ein Navigationsgerät fürs Auto zulegen. Allerdings fällt mir der Überblick schwer. Die wichtigsten Kriterien wären:

-gutes Display/guter "Sound"
-gute/schnelle Routenberechnung
-TMC
-aktuelle Karten (am besten aktualisierbar, wie TomTom MapShare)

Meine Preisvorstellung wäre maximal 170€. Ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm würde versuchen ein medion gerät zu besorgen - möglichst mit grossem display

MEDION GoPal E4125 WEU
MEDION GoPal P4225 WEU+

die laufen zur not auch mit navigon sw ;)

wenn dir die Karten von D A CH reichen nimm den kleinsten tomtom

wenn dir die Karten von D A CH reichen nimm den kleinsten tomtom

Nein ich brauche auf jeden Fall die Niderlande und die gibts ja leider nur im Europapaket. Hat man bei den Medions denn aktuelle/gute Karten?

Guten Morgen blackfighter

€: TMC sollte auch schon integriert sein, also auch mit Antenne :-)

Zuletzt bearbeitet:
-Blitzwarner wäre auch ganz cool, aber nicht so wichtig

sind in deutschland verboten, erwischt dich die polizei damit, dann ist dein navi weg, du musst ordentlich kohle zahlen und iirc du bekommst sogar punkte.
btw, wenn dir nen polizist ans bein pinkeln will, würde schon nen strassenatlas aus papier mit eingezeichneten blitzern im kofferraum liegend reichen für obige "strafen" :-)

es gibt zwar navis, zb einige tomtoms, die blitzer anzeigen (können), aber nutzen in deutschland ist offiziell nicht erlaubt...

sind in deutschland verboten, erwischt dich die polizei damit, dann ist dein navi weg, du musst ordentlich kohle zahlen und iirc du bekommst sogar punkte.
btw, wenn dir nen polizist ans bein pinkeln will, würde schon nen strassenatlas aus papier mit eingezeichneten blitzern im kofferraum liegend reichen für obige "strafen" :-)

es gibt zwar navis, zb einige tomtoms, die blitzer anzeigen (können), aber nutzen in deutschland ist offiziell nicht erlaubt...

Okay brauche ich auch nicht wirklich. Hast du denn eine Idee, welches Navi ich kaufen kann? :)

Hej blackfighter,

das wird mit dem Budget schwierig. Du bekommst für unter 150€ ein gutes Navi allerdings mit kleinem Display http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a279515.html und nur mit DACH Karte.
Wenn alles so sein soll wie Du es gerne haben möchtest kann ich dir das empfehlen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a330603.html . Das kostet aber leider ein wenig mehr.
Was super ist bei beiden Modellen ist das du die Karten kostenlos auf den heutigen Stand bringen kannst.

Grüße
Mr.X

Hej blackfighter,

das wird mit dem Budget schwierig. Du bekommst für unter 150€ ein gutes Navi allerdings mit kleinem Display http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a279515.html und nur mit DACH Karte.
Wenn alles so sein soll wie Du es gerne haben möchtest kann ich dir das empfehlen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a330603.html . Das kostet aber leider ein wenig mehr.
Was super ist bei beiden Modellen ist das du die Karten kostenlos auf den heutigen Stand bringen kannst.

Grüße
Mr.X

Hey Danke. Also mit dem Preis würde ich maximal auf 170€ hochegehen und Europakarte ist Pflicht. Also passen beide Angebote leider nicht. hat sonst noch wer einen Vorschlag?

Bin auch schon den ganzen Morgen am suchen ;)

Deswegen lässt sich der halbwegs gewitzte Benutzer auch keine Blitzer sondern Unfallschwerpunkte anzeigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh