Aktuelles
  • Hallo Gast, heute Nacht ab ca. 0 Uhr stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es wird eine kurze Downtime von ca. 20 bis 60 Minuten geben.

Hilfe bei Macbook Pro

ballater

Highlander don`t loose, your head
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.298
Hi,

habe hier ein Macbook Pro early 2010. Und nun zu meiner Frage. Wenn ich das Book starte bleibt es im weißen Bildschirm mit dem drehenden Rädchen stehen.

Wenn ich beim starten gleichzeitig mit dem Power Knopf die Alt-Taste drücke zeugt er mir die HD als Symbol die ich dann anklicke und es erfolgt einer normaler SYS Start.

Hat einer ne Idee was ich machen muss damit wieder ein normaler SYS Start funktioniert.

Thx for reply ballater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Flanellhemd

Enthusiast
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
1.607
Ort
Koblenz/RLP
Einen Versuch wert wäre: starte mal normal ins System - dann in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort dann deine aktuelle Bootpartition anklicken und den Neustart Button klicken, eventuell hat er einfach vergessen, was deine Bootpartition ist. Vielleicht klappt es danach ja wieder.
 

ballater

Highlander don`t loose, your head
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.298
Einen Versuch wert wäre: starte mal normal ins System - dann in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort dann deine aktuelle Bootpartition anklicken und den Neustart Button klicken, eventuell hat er einfach vergessen, was deine Bootpartition ist. Vielleicht klappt es danach ja wieder.

Tja,

manchmal ist es eine einfache Lösung :)

Thx das war das Problem. Jetzt läuft wieder alles wie es sollte.

cu ballater
 
Oben Unten