Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe beim Kauf meines neuen Boards.
Also zum einen war bei mir die Frage P35 oder X38, oder jetzt X48.
X48 macht denke ich für mich keinen Sinn, da ich nur DDR2 habe.
X38 ist denke ich meine wahl, habe eine 2900 Pro und werde mir wohl noch eine 2te dazu holen. Denke bei dem Preis/Leistungsverhältniss kann man kaum wiederstehen.
P35 wäre es wohl geworden wenn es die 2900 Pro nicht mit der Leistung zu dem Preis gegeben hätte.
Dann eine Frage vorweg: der neue AMD Chipsatz, hat da jemand schon infos drüber? und könnte sich das warten lohnen?
So habe die Board aufgelistet die mich interessieren und hoffe ihr könnt mir helfen die Unterschiede zu finden:
Asus Maximus Formular (SE): Ist die Wakülösung zu gebrauchen?
GA-X38 -DQ6, DS5 : wo sind da die unterschiede zwischen den beiden?
Abit IX38 Quad GT: kommt das Board überhaut noch raus?
MSI-Hydrogen X38 Combo: wie ist hier die Wakü?
Bitte nicht nur hinschreiben das Board ist scheisse oder das ist geil kaufen sondern bitte das näher erläutern.
ich brauche mal eure Hilfe beim Kauf meines neuen Boards.
Also zum einen war bei mir die Frage P35 oder X38, oder jetzt X48.
X48 macht denke ich für mich keinen Sinn, da ich nur DDR2 habe.
X38 ist denke ich meine wahl, habe eine 2900 Pro und werde mir wohl noch eine 2te dazu holen. Denke bei dem Preis/Leistungsverhältniss kann man kaum wiederstehen.
P35 wäre es wohl geworden wenn es die 2900 Pro nicht mit der Leistung zu dem Preis gegeben hätte.
Dann eine Frage vorweg: der neue AMD Chipsatz, hat da jemand schon infos drüber? und könnte sich das warten lohnen?
So habe die Board aufgelistet die mich interessieren und hoffe ihr könnt mir helfen die Unterschiede zu finden:
Asus Maximus Formular (SE): Ist die Wakülösung zu gebrauchen?
GA-X38 -DQ6, DS5 : wo sind da die unterschiede zwischen den beiden?
Abit IX38 Quad GT: kommt das Board überhaut noch raus?
MSI-Hydrogen X38 Combo: wie ist hier die Wakü?
Bitte nicht nur hinschreiben das Board ist scheisse oder das ist geil kaufen sondern bitte das näher erläutern.