Hilfe bei ISDN montage

Big-Homer

Banned
Kennst sich hier jemand mit der Installation von isdn aus?
Ich würde es vorziehen, selbst zu montieren anstatt die Telekomm kommen zu lassen!
Aber erst müsste ich wissen ob sich hier jemand damit auskennst oder wo ich besser Hilfe bekommen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es so ein handbuch von der telekom, man kann es sich auch als pdf downloaden

da steht eigentlich alles drin, was man über isdn wissen muss

aber eigentlich ist es nicht schwer, du brauchst vieradriges akbel und die ganzen dosen sind in reihe geschaltet und am ende muss ein abschlusswiderstand dran

ISDN zu konfigurieren ist nicht so schwer, laß bloß keine Telekomiker ins Haus. Es gibt eventuell nur ein paar Tricks, die man wissen muß, aber ich hab das jetzt schon einige Male gemacht, ich denke schon, daß ich dir auch helfen kann!

@Mr. Spock

Habe schon mit Ihm gesprochen und er weiß wie alles angeschlossen wird und hat DSL schon am laufen nur das Telefon funzt net weil es ein Analogtelefon ist .

Magicable:)

gibts schon, hätte aber auch noch eine kleine telefonanlage rumstehen Und zwar dier

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat das ein Telekom Fritze gemacht.
Hatte auch das Gefühl das er wirklich ahnung davon hatte, hat uns alles gut und verständlich erklärt und getrödelt hat er auch nicht. Sauber gearbeitet und Nett war er auch.

Der kommt morgen auch zu uns aber ich werd mich daneben stellen und mal zusehn (fürs ächste Mal....)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh