Hawking
Neuling
Hallo,
ich habe vor mir den mk-13 für meine gtx 460 zu holen
( EVGA GeForce GTX 460 EE, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1371-ER) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ) nun hab ich bei case king son mount kit ( Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Prolimatech GTX 460 Adapter für MK-13 ) für den kühler gefunden.
So... da steht auf der seite :"Hinweis: Zur Montage des MK-13 auf einer GTX 460 wird die vorhandene Backplate der Grafikkarte weitergenutzt. Der Kühler kann nicht ohne selbige installiert werden!": so weit so gut.
Weiter unten auf der selben seite empfieht caseking zu dem kit meine graka die aber keine backplate hat die weiter verwendet werden könnte.
Hat vieleicht irgendjemand hier im forum schon erfahrung damit gemacht und kann mir irgendjemand weiter helfen???
Danke
ich habe vor mir den mk-13 für meine gtx 460 zu holen
( EVGA GeForce GTX 460 EE, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1371-ER) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ) nun hab ich bei case king son mount kit ( Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Prolimatech GTX 460 Adapter für MK-13 ) für den kühler gefunden.So... da steht auf der seite :"Hinweis: Zur Montage des MK-13 auf einer GTX 460 wird die vorhandene Backplate der Grafikkarte weitergenutzt. Der Kühler kann nicht ohne selbige installiert werden!": so weit so gut.
Weiter unten auf der selben seite empfieht caseking zu dem kit meine graka die aber keine backplate hat die weiter verwendet werden könnte.
Hat vieleicht irgendjemand hier im forum schon erfahrung damit gemacht und kann mir irgendjemand weiter helfen???
Danke