Hilfe bei GPU Wahl für Wasserkühlung

DeHeld

Enthusiast
Hallo Leute,

habe das Glück vor einem halben Jahr eine Xpertvision 8800 Gt gekauft zu haben, die Karte macht ihre Arbeit sehr gut.
Jetzt möchte ich eine Wasserkühlung installieren mit einem komplett Nvidia Kühler, naja natürlich ist diese Karte kein Referenzdesign :heul:

Jetzt suche ich eine Karte im Referenzdesign:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9213179/preis_GIGABYTE+GeForce+8800GTS+GV-NX88S512H-B

Habe ich bis jetzt raus gesucht da am günstigsten.

Ist diese Karte im Referenzdesign???

Vielen Dank für Eure Hilfe

DeHeld

PS: eine Single GPU Kühlung kommt nicht in Frage.
PSS: Wer will eine Xpertvision 8800 GT gebraucht kaufen :cool:
Hinzugefügter Post:
Kann mir keiner helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nicht im Ernst 130€ aufgeben, nur um nen Wasserkühler zu verwenden?!

Punkt 1: Du kaufst dir eine veraltete karte (Ichs chreibs nicht gerne, hab selber ne 88GT :d) mit nem Kühler, der nur auf diese Karte passt.
Zusammen gut 200€

Punkt 2: Du kaufst dir keinen Only-GPU Kühler, der auf die nächsten 10 Grafikkarten passt, die du dir kaufst und dabei nur 1/4 Kostet.

Ich hatte den selben Plan, es sollte ein schicker Komplettkühler für meine 88GT her, jetzt bleibich aber bei einem Only GPU und ein paar Aufgeklebte Ram Kühler, weils mich entweder garnix kostet (hab noch nen Alten Kühler da) oder 20€ für nen neuen.

Der Only GPU würde auch auf deine Non-Referendesign Karte passen.
Sparst dir also gut und gerne 180€.

Schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh